Links überspringen

Fragen zu unseren
FulFillment Service?

Wir geben dir gerne einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise und versuchen dir alle wichtigen Fragen zu beantworten. Sollte eine Frage offen bleiben dann trete mit uns gerne in Kontakt.

Jetzt Preis berechnen lassen

FulFillment als Lösung für dein Unternehmen? Direkt aus Österreich!

  • Wie schnell werden Waren bei Ihnen versendet?

    Wenn Sie eine direkte Anbindung an unser Versandlogistik-Software haben, können Bestellungen die bis 12:00 Uhr übermittelt werden am gleichen Tag bearbeitet und an den Versand-Dienstleister übergeben werden. Dies gilt nicht für Produkte über 31,5 Kilo da diese gesondert über eine Spedition verarbeitet werden muss. Hier gilt die Regel, dass eine Bestellung am Folgetag verarbeitet und übergeben wird.

  • Mit welchen Versand-Dienstleistern wir versendet?

    Es hängt hier ganz klar vom Zielland und vom Versandgewicht hab. Wir bedienen unteranderem die Dienstleister: Österreichische Post, TNT, UPS, GLS und DPD. Die Auswahl des Versand-Dienstleisters wird in der Regel nach Kosten und Geschwindigkeit vom System selbst gewählt.

  • Welche Ware können wir einlagern lassen?

    Eigentlich gibt es hier klare Beschränkungen die wir aufgrund des Versicherungsschutzes und der Lagerkapazitäten haben:

    • Keine Gefahrgüter (Chemikalien, Brennbares, Feuerwerk)
    • keine Kühlware
    • keine Gefrierware
    • keine illegalen oder bedenkliche Stoffe

    Ansonsten können alle Waren bis zu einem Einzelgewicht von 40 Kilo ohne Problem bei uns gelagert werden.

  • Gibt es die Möglichkeit personalisiertes FulFillment zu buchen?

    Ja, wir personalisieren gerne jede Ihrer Bestellungen. Egal ob personalisiertes Paketband oder Flyer die einer Bestellung beigelegt werden sollen. Wir individualisieren Ihre Bestellung und bieten zusätzlich noch einen Druckservice für Flyer, Beilage oder Broschüren. Somit sparen Sie sich Versand und Logistik im Bereich der Druckverarbeitung. 

  • Kann ich meine Sendungen verfolgen?

    Ja, jede Sendung wird über unser eigenes entwickelte Logistik-Programm für Sie erfasst und zu 100% überwacht. Sie können hier den Verpackungsstatus, Lieferstatus und Zustell-Status (Unterschrift) einsehen. 

  • Wie schnell kann ich mit Pasego starten?

    In der Regel benötigen wir für die Einlagerung und kostenlose Erfassung in unserer Software rund eine Woche. Sobald Ihre Produkte erfasst und der Lagerstand mit Ihrem Lagerstand abgeglichen ist, können wir den Versand starten. Dies kann sowohl über Schnittstellen zu den gängigen Shop-Lösungen erfolgen als auch über einen klassischen Excel-Export.

  • Welche Schnittstellen unterstützen Sie?

    Im moment unterstützten wir:

    • Woocommerce
    • Excel & CSV Import
    • Shopify
    • JTL (coming soon)
    • Shopware (coming soon)
    • manuelle Eingabe (Mail-Bestellung)

    Wir erweitern unser System stetig und arbeiten an den neuesten Anbindungen. Über Neuigkeiten in diesem Bereich wird über unseren Newsbereich informiert.

  • Wie lange dauert der Versand

    Dies ist natürlich stark vom Zielland abhängig. In Österreich bieten wir (bis 12:00 Uhr) einen Regelversand von 1-2 Tagen an. In Deutschland (bis 12:00 Uhr) bieten wir einen Regelversand von 2-3 Werktagen an. In die restlichen EU, GB und CH liegt die Versanddauer zwischen 2 und 5 Werktagen. 

  • Gibt es die Möglichkeiten Retouren zu verarbeiten?

    Ja, wir verarbeiten gerne auch Ihre Retouren. Sie können für Ihre Kunden unsere Firmenadresse angeben um Ihre Retouren direkt an uns zu senden. Unsere Mitarbeiter prüfen die Sendung und lagern sie, falls sie nicht beschädigt ist, wieder in Ihren Lagerstand ein. Sollte die Sendung nicht Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen, treten wir für eine weitere Klärung mit Ihnen in Kontakt. 

Wissenswertes über unsere FulFillment Unternehmen

100% unverbindlich inkl. individuellen Preismodellen

Kontaktieren Sie uns

SCHREIB UNS
Wir sind für Sie da!

Per Mail

info@pasego.at

Per Telefon

0043 664 5474800